Rhodos der ultimative Luxus nahe Lindos

Nachdem wir die letzten zwei Jahre auf Kreta und Kos einen unserer Urlaube verbracht hatten und ein kleines Club-Trauma davon mitgenommen haben, suchten wir diesmal Luxus und Ruhe nur für uns.

Die Kinder sollten freilich nicht zu kurz kommen, deswegen Meeresnähe ganz wichtig! Und natürlich ein Pool und unserem Glück steht nichts mehr im Weg.

Fündig wurde ich nach langer Suche:

Villa Lindos Kalliopi – 5 Gehminuten vom Meer mit unbebautem Meeresblick, die Bilder versprachen viel! Geliefert bekamen wir viel mehr!

Lindos mit dem Taxi in 5 min erreichbar, Supermarkt am Anfang der Straße, zahlreiche herrliche Lokale in gut erreichbarer Nähe mit dem Leihauto oder Taxi.

Wir waren sprachlos bei der Ankunft, selten so ein gepflegtes Anwesen mit so viel Liebe zum Detail gesehen. Die Villa selbst ein Paradies – so, dass wir gar nicht all zu viel von der Insel sahen, weil wir uns dort aufs herrlichste entspannten und nur zum Meer oder abends zum Essen ausschwärmten.

Was gibt es zur Villa selbst zu sagen? Perfektionismus in jedem Detail. Wahnsinn mit wie viel Liebe und Aufwand zum Detail die Besitzer diese Villa ausgestattet haben. Der Kühlschrank fürs erste Frühstück gefüllt, Champagner gekühlt, Kaffee, Butter, Schafkäse, Schinken, Eier etc…

Im Badezimmer zig Parfums zum Verwenden während des Aufenthaltes (nicht zum Mitnehmen;) … aber wer hier an billige Parfums denkt, täuscht sich, Prada, Gucci etc. fanden wir hier vor.

Der Poolmeister schaut jeden 2. Tag nach dem Rechten und pflegt die Blumen.

Die Sommer-Außenküche mit Griller, Weinklimaschrank etc., zig Plätzchen die zum Verweilen einladen…

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und uns erholt!

Luxury Villa -Villa Lindos Kalliopi

http://www.rhodesluxuryvilla.com/

 

Villa Lindos Kalliopi