Der Mamiladen ist Kärntens erstes Kidscafe und in Verbindung mit dem Shop einzigartig. Hochwertige und ausgefallene Spielsachen sowie Kleidung und allerhand nützliche Baby & Kinderdinge. Eines dieser Geschäfte aus denen man nie leer entkommt 🙂

Heute hat das von vielen Mamis langersehnte Kidscafé eröffnet. Für mich gerade noch rechtzeitig, bevor die Kleinste aus diesem Alter entwächst. Somit bin ich der größte Fan. Stilsicher kann ich mich jetzt mit Freundinnen oder meinem Mann entspannt zu einem Café und vor allem Süßen setzten und die kleine Mini-me kann spielen und entdecken. Seit ich mit meiner Größeren früher unterwegs war, die ist jetzt bereits 9 Jahre alt, warte ich auf ein solches Café.

Viel Erfolg und zahlreiche Gäste wünsche ich!

…. und mitdenkende Mamis, die nicht 3 Stunden bei nur einem Espresso verweilen – denn so kann kein Café überleben.

Für Interessierte: Mamiladen bietet Ihnen die Möglichkeit eines Franchise Unternehmens.

Mamiladen – für kleine und große Herzen

Alter Platz
9020 Klagenfurt
Österreich

www.mamiladen.com

Mamiladen - für kleine und große Herzen