Doona ist die erste Babyschale fürs Auto, die zugleich ein kleiner Kinderwagen ist. Die Vorteile liegen auf der Hand. Wenn Ihr kurz aussteigt, müsst Ihr Euer Kind nicht umständlich umladen, sondern lediglich einmalig die Babyschale auf den Boden stellen und das Fahrgestell ausklappen.

Für allen kurzen Wege, Arztbesuche, Einkäufe, etc., ist er einfach das tollste was der Markt einer Mama bieten kann!

Euer kleiner Liebling bekommt davon so gut wie überhaupt nichts mit, schläft friedlich weiter oder schaut Euch freundlich mit großen Augen an. Aber er muss nicht raus aus der Babyschale, raus aus der vertrauten Umwelt und hat Euch immer im Blick. Das spart also nicht nur Euch, sondern auch Eurem Baby eine Menge Stress. So entspannt waren der kleine Bummel oder der Gang zum Supermarkt noch nie! Der Neupreis eines solchen Donnas beläuft sich auf ca 360€.

Gerade mal 7 kg wiegt der Doona und ist bis 13 kg zu verwenden.

Wir haben ihn geliebt! Und allen Kritikern, ich hatte mein Baby nie stundenlang darin, oder damit auch keine ewigen Spaziergänge unternommen. Der DOONA ist wirklich empfehlenswert. Schon als uns mein Mann nach der Geburt vom Krankenhaus abholte, war ich überrascht wie easy wir mit dem Doona zurechtkamen und wie einfach er im Auto anzugurten war. Von diesem Moment an habe ich den Doona schätzen gelernt, egal ob Einkauf oder mal schnell die Große von der Schule abzuholen, es war alles viel einfacher. Keine schwere Babyschale schleppen, kein zusätzliches Gestell auspacken, was oft mehr Zeit in Anspruch nimmt als man Zeit und Lust hat. Hier ist alles in einem. Das Baby liegt bequem und sicher gebettet und die Bequemlichkeit auch für den Elternteil kommt nicht zu kurz. Uns hat der Donna überzeugt.

https://doona-shop.simpleparenting.de/

Das Gewinnspiel

Ich verlose hier in Kooperation mit Doona einen DOONA in grau, welchen ich für meine kleine Tochter zum Testen bekommen habe.

Das Einzige was Ihr dafür tun müsst ist, beim Artikel zum DOONA auf meiner Facebookseite Himmelblau & Sternenklar einen Kommentar mit #Doona und der Angabe, wie viel der DOONA genau wiegt zu hinterlassen. Für alle, die den Beitrag genau gelesen haben, wird das sicher kein Problem sein 😉

  • Gewinnspiel-Ende: 7.Mai 2017, 18:00 Uhr
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
  • Die Verlosung darf fleißig geteilt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner bekommt den DOONA zugesendet, innerhalb von Österreich trage ich die Versandkosten, außerhalb müsst Ihr diese bitte selbst übernehmen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.