Himmelblau & Sternenklar

Der Reise und Familien Lifestyle Blog

Ihr wollt etwas über diesen Blog erfahren … und wie es zu der Idee kam?

Ich bin Petra, reiselustig … italofin…. etwas verrückt … und seit 2013 schwer verliebt und in einer Patchwork Familie das Oberhaupt ( oder zumindest wäre ich das gerne ; ) … Denn ehrlich gesagt hat mein Mann die Hosen an.

Wir sind Kärntner … beruflich wie privat sehr viel unterwegs und lieben alles Schöne! Dies fängt bei schönem Wetter an und zieht sich über tolle Hotels, modernes Wohnen und gutes Essen fort … und ich liebe es zu fotografieren!

Wir begeistern uns für außergewöhnliche Hotels, urige sowie moderne Trattorien und finden immer wieder schöne Plätzchen auf dieser Welt, die ich Euch ab nun nicht mehr vorenthalten möchte.

Da wir drei Kinder haben, sind unsere Ansprüche im Bereich Life&Style meist auf Familientauglichkeit ausgelegt.

Große Familienhotels und Club Urlaube versuchen wir jedoch zu vermeiden.

So und nun viel Spaß auf Eurer Reise mit uns!