Sun Village Malia Boutique Hotel

Ein Hotel das ich Euch ganz besonders ans Herz legen möchte ist das Sun Village Hotel in Malia. Ein kleines, entzückendes und familiär geführtes Haus. Nur wenige Zimmer, aber jedes einzelne detailverliebt und mit viel viel Mühe gestaltet. Das Hotel gehört einer jungen Frau, die sich Mühe gibt ihre Gäste zu verwöhnen.

Ein Pool rundet das kleine Anwesen perfekt ab. Man frühstückt direkt am Pool und läßt das Urlaubsfeeling hochleben.

Der Strand ist in 5 min Fußweg zu erreichen. Wir waren 3 Tage in diesem Hotel, da wir gerne mehrere Stationen auf einer Insel erleben. Etwa 10 min zu Fuß, abseits vom Zentrum, haben wir eine urige Taverne entdeckt, in der man herrlich Speißen kann. Direkt am Meer. Himmelblau trifft Meeresblau.

Malia ist eigentlich bekannt für Trubel und Rummel. Da das Sun Village jedoch ganz am Ende liegt, bekommt man nur dann etwas davon mit, wenn man in das Zentrum spaziert. Dort findet man Lokale aller Klassen, Geschäfte und Unterhaltung.

Sollten wir wieder nach Kreta kommen, dann auch sicher wieder ins Sun Village nach Malia.

Bis auf das Foto mit der Türe zum Meer wurden mir alle Fotos von Sunvillage zur Verfügung gestellt, meine eigenen sind leider abhanden gekommen. Es sieht aber genau so dort aus!

Sun Village Boutique Hotel

Emmanouil Tsagaraki
Malia Crete Greece
70007

www.sunvillagemalia.gr

Sun Village Malia Boutique Hotel