Isola delle Rose 

Eine unserer letzten Reisen, im März diesen Jahres, führte uns zum wiederholten Male nach Venedig. Die Stadt hat einfach etwas unheimlich anziehendes, es ist nie fad, nie dasselbe, es gilt immer neue Pfade zu entdecken.

Ob abseits der Menschen Mengen, im Künstlerviertel oder zwischen Gucci und Vuitton, man hat das Gefühl Venedig erfindet sich jedesmal aufs neue.

JW Marriott International Resort & Spa

Diesmal wollten wir etwas abseits wohnen, da wir mit unserer Jüngsten, die gerade 1 Jahr wurde, unterwegs waren. Da ich immer viel suche, lese, recherchiere, bin ich aufs JW Marriott International Resort & Spa gestoßen.

Etwas abseits gelegen auf der Isola delle Rose thront das wundervolle JW Marriott.

Allein die Anreise beeindruckt. Vom Parkhaus mit dem Taxiboot anreisend – direkt ins Hotel.

Nach einem herzlichen und bemühten Willkommen wurden wir mit Golfwägen zu unserer Loft Suite „la Maisonette“  gebracht. Eine wirklich stilvolle und durchdachte Suite. Der Eingangsbereich ist etwas versteckt, betritt man den Vorgarten erblickt man einen einladenden beheizten Minipool und eine gemütliche Chillzone.

Genauso stilvoll geht es in der Suite weiter

Einladend der Wohnbereich, welcher für uns immer enorm wichtig ist, da wir mit Kleinkind die Abende eben dort verbringen und dieser somit klar getrennt sein muss vom Schlafraum. Wir passen uns den Bedürfnissen unserer Kinder trotz (oder gerade bei) unseren Luxusurlauben immer an. Ich persönlich habe nicht das Bedürfnis mit Baby am späten Abend um die Häuser zu ziehen. Wir genießen die Tage und somit Abends auch die Hotels immer sehr.

Da wir in der Früh anreisten, waren wir sehr froh, das ein vorgezogener Check-in kein Problem war.

Nach der ersten Orientierung und Bezugs der Suite, haben wir es auch gleich zum Anlass genommen das Restaurant zu testen.

Ebenso wie beim Frühstück am nächsten Morgen war das gesamte Personal sehr bemüht, die Auswahl der Speisen sowie des Frühstücksbüffets ist groß und lädt zum Verweilen ein.

Auch zur Kleinsten wurde liebevoll Zugang gesucht und ohne bitten, ein Kindersessel sowie Spielzeug angeboten. Wickeltische waren auch in jeder Toilette vorhanden. So macht reisen mit Kind Spaß. Und eine erholte Mama steigert das Urlaubsfeeling enorm 😉

Vom Hotel fährt alle halbe Stunde ein hauseigenes Taxiboot direkt zum Markusplatz, die Fahrt dauert so ca. 20 min. (für working Papas gibt es USB Stecker zum laden der iPhones ) und jede volle Stunde vom Selbigen zurück zur Insel.

Unsere Erwartungen an diesen Aufenthalt wurden vollstens erfüllt und übertroffen, ein tolles Hotel mit bestens geschultem Personal.

Wir kommen wieder, dann auch mit den großen Kids!

JW Marriott Resort & Spa

Isola delle Rose, Laguna di San Marco
30133 Venice VE
Italien

http://www.marriott.de/hotels/travel/vcejw-jw-marriott-venice-resort-and-spa/

JW Marriott Resort & Spa