Hier nur ein kurzer Bericht über das Laguna Palace in Grado.

Ein sehr familienfreundliches Hotel das etwas außerhalb des Zentrums liegt, aber zu Fuß oder mit Skooter in wenigen Minuten zu erreichen ist.

Die Zimmer sind sehr schön, mit großem Balkon und super sauber. Wir buchen immer die Suite, hier kann man das Elternschlafzimmer mit Babybett vom restlichen Raum gut mittels Schiebetüre trennen. Im Wohnraum selbst sind 2 Sofas zum Ausziehen und das Bad ist auch groß genug für eine 5-köpfige Familie.

Auch das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse recht umfangreich. Kinder fühlen sich hier wohl und das ist uns immer besonders wichtig.

Gehts den Zwergen gut, haben auch die Eltern entspannten Urlaub.

Ein Highlight ist das überdachte Pool im letzten Stockwerk. Im Herbst oder bei schlechtem Wetter kommt hier jeder auf seine Kosten. Die Eltern beim Entspannen, die Kids beim Plantschen. Der freie Strand ist 3 Minuten entfernt, der geschlossene und zu bezahlende Strandteil ca. 10 Minuten.

Grado ist generell eine kleine, entzückende Stadt am Meer die man niemals oft genug besuchen kann. Lange Spaziergänge an der Promenade oder die Stadt mit ihren unzähligen kleinen Gassen und netten Geschäften zu entdecken macht Spaß.

Kurz und bündig kann ich Euch dieses Hotel wirklich ans Herz legen. Und in der Fußgängerzone wärmstens einen Besuch im „Alla Pace“ empfehen. Pizza und Spaghetti Frutti di Mare schmecken hier am besten!

Laguna Palace Hotel

Riva Brioni
34073 Grado (GO)
Italien

lagunapalacehotel.it

Laguna Palace Hotel

Ristorante Pizzeria Alla Pace

Piazza Duca d’Aoata 20
34073 Grado (GO)
Italien

Ristorante Pizzeria Alla Pace