Passend zum Winterbeginn und den Saisoneröffnungen in den Skigebieten möchte ich euch den Forsthofgut in Leogang vorstellen.

Für uns sowohl als Familie, sowohl auch als Paar, eines der schönsten und erholsamsten Wellness Hotels in Österreich. Ein Hotel, das nicht ausdrücklich ein Kinderhotel ist, aber alles vorweist, was man für einen entspannten Urlaub mit Kindern braucht. Genau das macht das Hotel für uns besonders attraktiv, da es nicht überlaufen ist mit Familien, sondern eine angenehme Mischung entsteht. Das Hotel verfügt über Kinderbetreuung und ein Kino, im AUSSENBEREICH einen wundervollen großzügigen Kinderspielplatz sowie einen Streichelzoo mit Enten, Hasen, Mini-Schweinen, etc. Und das Beste, ein eigens gebautes Mini-Bauernhofhaus.

Ein Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt, an Gemütlichkeit kaum zu überbieten. Ebenso der Poolbereich mit Außenpool.

Für Designverliebte verbindet sich das Ursprüngliche perfekt in Harmonie mit dem Modernen.

Das Restaurant, auf Sterne Niveau, muss man extra erwähnen, was wir persönlich genossen haben, dass die Kinder ein eigenes Buffet hatten und wir à la carte gespeist haben.

Ich muss nicht erwähnen das wir schon des öfteren Gäste dieses Hauses waren 😉 das versteht sich von selbst. Sehr empfehlen kann ich die Natursuite mit getrenntem Kinderzimmer (Platz für 4 Kinder) mit extra Schrank, Fernseher und Bad. Zu erwähnen ist auch, dass es direkt an der Skipiste liegt aber auch bestens für Wanderurlaube über das restliche Jahr geeignet ist.

Naturhotel Forsthofgut

Hütten 2
5771 Leogang
Österreich

http://www.forsthofgut.at/

Forsthofgut - Leogang